top of page

Traurige Zeiten für den Lippenstift!


Eigentlich lieben wir Frauen Ihn - unseren Lippenstift! Aber es ist auch kein Geheimnis, dass die seit Monaten anhaltende Pandemie unser Verhalten gegenüber Kosmetikartikel verändert hat. Einen wahren Boom haben Seifen und Handcremes erfahren, andere Artikel bleiben der in den Regalen liegen, weil der Mund-Nase-Schutz mittlerweile zum Dauerbegleiter gehört. Davon besonders betroffen ist der Lippenstift. Der Absatz am Weltmarkt in diesem Jahr ist bisher um 49% eingebrochen. Dafür gehören Mascara, Lidschatten & Co. zu den Gewinnern der Corona- Krise.


#lippenstift#mascara#lidschatten#schönheitspflege#maske#mundnaseschutz#seife#handcreme#keinlippenstift#pandemie#wirliebendenlippenstift#ergehörtzumir#schönelippensollmankuessen

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page