Wie esse ich mich schön?

Aktualisiert: 10. Aug 2019


Machen Beauty-Ergänzungen von innen Sinn?

In der Glamour Ausgabe vom Juni 2018 wird von dem neusten Trend der Hollywood Stars berichtet - Beauty von innen. Ernährungsexpertin Caroline Bienert steht in diesem Bericht Rede und Antwort. Des Resümee: " Als Ergänzung könne die Mittel nützlich sein. Es gibt Studien, die bei Probanden nach Einnahme von Kollagen eine Verbesserung der Hautelastizität und eine erhöhte Hautfeuchtigkeit nachweisen konnten.....

Manche Kollagen Drins, könnten aber auch Schaden, sie enthalten oft zu viel Zucker, Süßstoffe und chemische Zusätze.

Deshalb empfehlen wir beauty2eat.

Alle 11 Produkte sind frei von Zucker und chemische Zusätze, sind rein natürlich, mit hochwertigsten Pflanzenstoffen und Made in Germany.

Foto: Zeitungsartikel Glamour 06/2018 und beauty2eat



#beauty2eat #Kollagen #Schönheitvoninnen #HollywoodTrend #Nutricosmetic

©  Annett Gröger - c/o Parfümerie Brückner - Marienplatz 8 - 80331 München - Email  groeger@kosmetik-groeger.de - Telefon 0160 1540833

  • Instagram
  • Facebook Social Icon