top of page

Wieviel Zeit verbringen wir im Bad?



Die aktuelle Studie für Deutschland bringt folgendes Steatment:

Im Schnitt brauchen Frauen 48 Minuten für ihr Schönheitspflege-Programm, während Männer schon nach 9 Minuten wieder fertig sind. Die meiste Zeit nehmen sich die jungen Frauen zwischen 14 und 22 Jahren: 60 Minuten ihrer Zeit nutzen sie jeden Tag für Duschen, Waschen, Cremen und Stylen. Das macht hochgerechnet unglaubliche 7 Stunden in der Woche oder 28 Stunden im Monat! Im Vergleich: Die jungen Männer sind schon nach 49 Minuten wieder draußen aus dem Bad. Das ist aber immer noch deutlich länger als ihre älteren Geschlechtsgenossen. Die Männer der Boomer-Generation sind die Schnellsten im Bad: Nach nur 35 Minuten ist ihre tägliche Körperpflege und das Styling abgeschlossen.


© AdobeStoc: pressmaster, Quelle:Industrieverbandes Körperpflege- und Waschmittel; 2.9.20

#badezimmer#wievielzeit#schönheitspflege#kosmetik#beauty#rituale

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page