top of page

Sonnengeküsst



In meinem letzter Post, bei dem es um Pigmentflecke ging, habe ich empfohlen die Haut diesbezüglich mit einem guten Sonnenschutzprodukt zu pflegen. Mein absolut neues Lieblingsprodukt wenn die Sonne scheint - die Sun Drops von Dr. Barbara Sturm. Einfach in der Anwendung, nicht fettend und schnell von der Haut aufgenommen - ein hochwertiger und sicherer Sonnenschutz Dank LSF 50.


Dr. Barbara Sturm bezeichnet dieses innovative Serum mit Lichtschutzfaktor 50 für das Gesicht als „Ihren persönlichen, flüssigen Sonnenschirm". Der aktive Wirkstoffkomplex aus Vitamin E und Beta-Glucan, der im deutschen Labor der Marke entwickelt wurde, schützt die Haut vor Schäden durch Oxidation und unterstützt die Regeneration geschädigter Zellstrukturen. Der Serienwirkstoff Porsulane beruhigt und mildert Irritationen.



*Werbung

©pixabay, Dr. Barabara Sturm

#Sundrops#LSF#Sonnenschutz#Drbarbarasturm#kosmetikliebling#serum#innovation

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page