Phyto-Kraft für einen schönen Body



"Hautschmeichler" von A4 Cosmetics


In den kalten Monaten sehnt sich die Haut nach besonders viel Pflege. Reichhaltige Texturen tun ihr nun richtig gut, vor allem in der Nacht, wenn sie für Wirkstoffe aufnahmefähig ist. Für eine streichelzarte Körperhaut gibt es zweimal geballte Argan Power von A4 Cosmetics für trockene Winterhaut: Das " Golden Body Oil" verwöhnt mit feuchtigkeitsspendenden Arganöl, das beruhigend wirkt und vor freien Radikalenschützt. in der "Body Cream" steckt nun pflanzlicher Argan-Stammzellenextrakt, der eine schützende Wirkung auf unsere dermalen Stammzellen hat. Er stimuliert die natürliche Zellerneuerung und stärkt die Hautstruktur. Die Body-Cream ist ausserdem mit Avocado- und Olivenöl angereichert und so besonders nährend. Sheabutter unterstützt zusätzlich die Reperaturprozesse der Haut, Coenzym Q10 und Vitamin E tragen zum Anti-Aging-Effekt der Körperpflege bei.



*Werbung

©"A4Cosmetics", Romario Ien (Adobestock)

#a4cosmetics, arganöl, hautpflege#körperpflege#body#contour#kosmetikgroeger#

©  Annett Gröger - c/o Parfümerie Brückner - Marienplatz 8 - 80331 München - Email  groeger@kosmetik-groeger.de - Telefon 0160 1540833

  • Instagram
  • Facebook Social Icon