top of page

Pediküre mal ganz anders!

Aktualisiert: 22. März 2021




Bevor mich ein Kosmetikprodukt überzeugt, das kann schon eine Weile dauern. Nicht so bei den Pediküre Produkten von elim, hier war es sozusagen Liebe auf den ersten Blick!

elim ist eine Wellness-Marke die die Welt der Pediküre auf den Kopf stellt. Sie überträgt das Konzept der auf Wohlbefinden, Gesundheit und Pflege ausgerichteten Gesichtsbehandlung genauso auf die Füße.


Die Produkte "denken" im Einklang mit dem Körper und nutzen dessen Potenzial, sich selbst zu heilen. das Ergebnis sind innovative Produkte, die in ihrer Wirkung wissenschaftlich erforscht sind und die Kraft von Pflanzenextrakten, ätherischen Ölen und aktiven Inhaltsstoffen in sich vereinen.


Anders als bei der traditionellen Pediküre, die oft durch starkes Feilen geprägt ist, wurden die Produkte auf der wissenschaftlichen Erkenntnis geschaffen, dass solch eine harte Prozedur die körpereigenen Abwehr in Gang bringt und somit ( ähnlich der Narbenbildung) eine noch härtere und kaputte Haut die Folge ist und somit einen Teufelskreis in gang setzt.


elim glaubt an die Kraft des Körpers sich selbst zu heilen. Mit den Pediküre Produkten von elim, die mit dem Körper arbeiten und nicht gegen ihn, gehören rissige Fersen der Vergangenheit an.


Alle elim-Produkte finden Sie in meinem online-Shop: hier klicken







18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page