top of page

Mein Buch in Zahlen



Kosmetikratgeber " Ihre Haut umarmt Sie ein Leben lang"


Viele haben mein Buch schon gelesen. Das Feedback ist so großartig. Es freut mich ungemein, dass ich mit meinem Werk genau die Fragen und Wünsche meiner Kunden und Leser

ansprechen konnte. Ich habe auch schon so viele tolle Rezensionen bekommen- allen die sich die Zeit dafür genommen haben - Herzlichen Dank dafür!

Hier noch ein paar Eckdaten zu meinem Ratgeber:


Seitenanzahl: 280

Gewicht: 1.000 Gramm

Größe: 240 x 170 Millimeter

Dicke: 27 mm

Einband: Hardcover

Papierstärke: 150 Gramm/ Quadratmeter

Fotos: 10

Foto-Collagen: 15

Illustrationen: 92

Infokästen: 53

Diagramme: 3

Worte: habe ich irgendwann aufgehört zu zählen

Recherche und Schreiben: unzählige Stunden und schlaflose Nächte ;)

Freude: unbeschreiblich!!!



Foto: © "Anja Kaiser"/Adobe Stock


#Kosmetikratgeber#Kosmetikbuch#schönheit#beauty#annettgröger#buchmesse#ihrehautumarmtsieeinlebenlang

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page