Ideen, die die Welt bewegen

Aktualisiert: 19. Okt 2019




...lautet das Motto der alljährlich stattfindenden Buchmesse in Frankfurt

Das größte gesellschaftliche und kulturelle Event des Jahres hat begonnen. Innerhalb und außerhalb des Messegeländes. Und alle sind gekommen: Autoren und Stars, Publishingexperten und die wichtigsten Vertreter der Kreativindustrie, Journalisten und Kulturbegeisterte aus aller Welt. Auf dem weltweit bedeutendsten Handelsplatz für gedruckte und digitale Inhalte wird gestaunt und gefeiert, genetzwerkt und diskutiert, verhandelt und entschieden.

...und mein Buch ist dabei

Ich freue mich das mein lang gehegter Wunsch heute und hier auf der Frankfurter Buchmesse Realität wird! Genau heute ( 18.10.2019 ) wird mein Buch offiziell veröffentlicht und ist ab sofort im Buchhandel erhältlich!

Sie können es natürlich auch sehr gern persönlich von mir erhalten. Auf Wunsch gern auch mit einer individuellen Widmung.

Ein Klick genügt: www.kosmetik-groeger.de


*Werbung

©"Frankfurter Buchmesse"/ "PLGould" Shutterstock

#Kosmetikbuch#buchmesse#neuerscheinung#lesespass#annettgröger#kosmetik#pflege#schönheit

©  Annett Gröger - c/o Parfümerie Brückner - Marienplatz 8 - 80331 München - Email  groeger@kosmetik-groeger.de - Telefon 0160 1540833

  • Instagram
  • Facebook Social Icon