top of page

Frohe Festtage!



Ich wünsche allen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern eine frohe, liebevolle und besinnliche Weihnachtszeit. Jetzt ist die Zeit gekommen, um zu entspannen, Kräfte zu sammeln und bei gutem Essen und Trinen das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Die bevorstehenden Feiertage möchte ich zum Anlass nehmen für ein besonderes Dankeschön für Ihr/Euer Vertrauen und Treue in meine Arbeit und nicht zuletzt in meine Produkte. Das ist es auch, was mich immer wieder aufs neue motiviert, meine beyoutiful Linie zu erweitern und zu perfektionieren und meine Kabinentreatments immer auf dem neusten Stand zu bringen, damit Effektivität der Behandlungen, aber auch die Wohlfühlmomente in einzigartiger Kombination und Perfektion stehen.


Herzlichst, Ihre/Eure

Annett Gröger




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page