Ein gutes neues Jahr!



Zusammenkommen ist ein Anfang,

zusammenbleiben ist ein Fortschritt,

zusammenarbeiten ist ein echter Erfolg.


Henry Ford






Wieder haben wir ein Stück Weg hinter uns gelassen, es ist an der Zeit, das ein uns andere abzuschließen. Vergangenes wertzuschätzen, das Gute weiterleben zu lassen, aus dem weniger Guten zu lernen. Mit dem kleinen Wort "Danke" wird Großes ausgesprochen um damit im Guten den Weg nach vorne zu gehen.


.....in diesem Sinne möchte ich allen Kunden, Freunden und Geschäftspartnern "Danke" sagen für das was wir im vergangenem Jahr erlebt und erreicht haben und das in noch nie dagewesenen schwierigen Zeiten. Ich freue mich so viele tolle Menschen um mich herum zu haben, die mir das Leben schön machen und die es wertschätzen ein gutes Miteinander zu leben.


Uns allen wünsche ich ein gutes und vor allem Gesundes 2021!


Ihre/ Eure Annett Gröger













10 Ansichten0 Kommentare

©  Annett Gröger - c/o Parfümerie Brückner - Marienplatz 8 - 80331 München - Email  groeger@kosmetik-groeger.de - Telefon 0160 1540833

  • Instagram
  • Facebook Social Icon