beyoutiful Produkte dermatologisch getestet



Alle Pflegeprodukte meiner beyoutiful Wirkstoffkosmetik tragen den Hinweis

„Dermatologisch getestet“.


Warum?

Mir ist es wichtig, reine und äußerst hautverträgliche Produkte, vor allem für die hochwertigen apparativen Behandlungen, zu nutzen. Meine Erfahrung der letzten Jahre war oft geprägt, dass tolle Gerätehersteller nicht gleichermaßen tolle Produkte für die Behandlungen anbieten können. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht, um dies zu optimieren. Gerade bei Anwendungen wie dem Needling, der Mesoporation oder nach einer Microdermabrasion sind hautidentisch arbeitende Produkte ohne hautirritierende oder gar schädigende Inhaltsstoffe für mich unabdingbar. Deshalb arbeite ich schon seit Längerem mit eigens für die Behandlungen kreierten, hochwertigen und hautfreundlichen Produkten.


Mit beyoutiful haben Sie jetzt endlich die Möglichkeit, die wundervollen Behandlungserfolge zu Hause fortzuführen…. und das mit dermatologisch getesteten Produkten. Es bleibt noch zu erwähnen, dass alle Produkte bei diesem Test mit „sehr gut“ bestanden haben. Besser geht es nicht!!!




©"Photographee.eu" Adobe/Stock,


15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© Kosmetik Beauty Wellness • Annett Gröger • Brunnenstraße 16 • 85622 Feldkirchen bei München • Email  groeger@kosmetik-groeger.de • Telefon 0160 1540833

  • Instagram
  • Facebook Social Icon