top of page

beyoutiful Produkte dermatologisch getestet

Aktualisiert: 22. März 2021



Alle Pflegeprodukte meiner beyoutiful Wirkstoffkosmetik tragen den Hinweis

„Dermatologisch getestet“.


Warum?

Mir ist es wichtig, reine und äußerst hautverträgliche Produkte, vor allem für die hochwertigen apparativen Behandlungen, zu nutzen. Meine Erfahrung der letzten Jahre war oft geprägt, dass tolle Gerätehersteller nicht gleichermaßen tolle Produkte für die Behandlungen anbieten können. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht, um dies zu optimieren. Gerade bei Anwendungen wie dem Needling, der Mesoporation oder nach einer Microdermabrasion sind hautidentisch arbeitende Produkte ohne hautirritierende oder gar schädigende Inhaltsstoffe für mich unabdingbar. Deshalb arbeite ich schon seit Längerem mit eigens für die Behandlungen kreierten, hochwertigen und hautfreundlichen Produkten.


Mit beyoutiful haben Sie jetzt endlich die Möglichkeit, die wundervollen Behandlungserfolge zu Hause fortzuführen…. und das mit dermatologisch getesteten Produkten. Es bleibt noch zu erwähnen, dass alle Produkte bei diesem Test mit „sehr gut“ bestanden haben. Besser geht es nicht!!!




©"Photographee.eu" Adobe/Stock,


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page