top of page

Amelisa´s Produkt -Tipp:

Aktualisiert: 10. Aug. 2019



Optimale Wirkstoffkonzentration für gezielte Problemlösung

„Die 10 besten Anti-Aging-Wirkstoffe in einer Creme“. Macht das Sinn?

„Nein“ sagt Dr. Bertram. Denn die Veränderung der Haut im Alter ist so individuell wie die Persönlichkeit und der Charakter eines Menschen. Ein Wirkstoff-Cocktail kann dieser Veränderung niemals individuell gerecht werden und zudem auch durch seine Vielzahl an Wirkstoffen keine Konzentrationen erreichen, die eine positive Veränderung an der Haut bewirken. viliv verwendet pro Serum 1 bis maximal 3 Wirkstoffe und dosiert diese in einer möglichst hohen und gleichzeitig optimalen Konzentration. Jedes Serum adressiert gezielt lediglich ein Hautproblem, kann aber sowohl einzeln angewendet als auch frei untereinander kombiniert werden. Damit wird viliv der Haut ganz individuell gerecht und erreicht gleichzeitig effiziente Konzentrationen.

Starke Partner in Forschung und innovativer Biotechnologie: viliv pflegt eine intensive Entwicklungspartnerschaft mit dem Innovationsführer in der Entwicklung von kosmetischen Wirkstoffen. Mit biotechnologischen Innovationen wie PhytoCellTec™ hat der Innovationsführer ein Verfahren entwickelt, um pflanzliche Wirkstoffe zu kultivieren – zum Beispiel Stammzellen von Apfel und Argan. Diese preisgekrönten Inhaltsstoffe sowie weitere Wirkstoffe von Mibelle Biochemistry sind in viliv Produkten enthalten. Dr. Felix Bertram und sein Klinik Team haben die diese Wirkstoffe ausführlich geprüft und getestet. So konnten sie in ihrer Kombination und Konzentration optimiert werden. Die Wirksamkeit von viliv Produkten wurde durch unabhängige klinische Studien wissenschaftlich belegt. Das Ergebnis: ausgereifte Produkte mit belegter Wirksamkeit nach 28 Tagen.

Hautfreundlich, tierfreundlich und umweltfreundlich: viliv Produkte enthalten keine Parabene, Mineralöle oder Farbstoffe. Alle Produkte sind 100% vegan und glutenfrei und wurden für eine optimale Hauverträglichkeit entwickelt und dermatologisch getestet. viliv ist strikt gegen Tierversuche. Wir testen unsere Produkte nicht an Tieren und fordern auch nicht andere auf, dies zu tun. Aus diesem Grund werden keine unserer Marken in Ländern verkauft, wo ein dortiger Verkauf Tierversuche voraussetzt.

Beste Schweizer Qualität: viliv Produkte werden in der Schweiz entwickelt und entsprechen den höchsten Qualitätsansprüchen.

*Werbung

©"koti"/Fotolia.com/ viliv

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page