Amelisa´s Beauty-Tipp:

Aktualisiert: 10. Aug 2019



Dr. Dennis Gross SpectraLite™- EyeCare Pro

Zugegeben, etwas futuristisch sieht sie schon aus, die neuste Innovation aus dem Hause Dr. Dennis Gross.

Dr. Gross wendet in seiner New Yorker Praxis täglich die neuesten Licht-Therapien an, um bei seinen Patienten sichtbare Zeichen der Hautalterung, gerade im empfindlichen Augenbereich, zu behandeln und zu bekämpfen. Mit SpectraLite™ Eyecare Pro überträgt Dr. Gross seine persönliche Erfahrung und Authorität aus seiner Praxis heraus direkt in die Hände seiner Patienten.

Die SpectraLite Brille ist eine LED Behandlung, mit den einer Laserbehandlung ähnlichen Wellenlängen, die im Bereich der Augenpartie angewendet wird. Die Licht-Behandlung verbessert deutlich das Aussehen von Linien und Falten, Unebenheiten im Hautton sowie Sonnenschäden im empfindlichen Augenbereich. Ziel ist es, wieder eine glatte, ebene und lebendige Haut aufzubauen.

SpectraLite™ ist ein von der FDA medizinisch zugelassenes, klinisch geprüftes Gerät, das nachweislich feine Linien und Fältchen im Augenbereich reduziert. Die Ergebnisse sind bereits nach 2 Wochen sicht und spürbar!

LED Licht stimuliert Rezeptoren. SpectraLite™ ist das einzig freihändig tragbare LED Beauty Device speziell für die Augenpartie. Jedes SpectraLite™ verfügt über 72 Lichter. Vier Wellenlängen decken alle Hautschichten ab um die Haut zu reparieren und zu schützen, jede arbeitet in einer anderen Hautschicht.

Kürzeste Anwendungszeit - nur 3 Minuten täglich für die gesamte Augenpartie. Sichtbare Ergebnisse bereits nach 2 Wochen täglicher Anwendung:

  • Erreicht tiefe Hautschichten um Collagen aufzubauen

  • Reduziert Linien und Falten, z.B. Krähenfüße

  • Festigt die Haut und erhöht deren Dichte

  • Gleicht den Hautton aus und macht die Haut ebenmässig

  • Erhöht die Feuchtigkeit durch eine Verbesserung der Hautgesundheit

  • Stimuliert die Mikrozirkulation und versorgt mit erhöhter Sauerstoffzufuhr und Nährstoffen die Augenpartie

Anwendung:

1. Schritt: Haut gründlich reinigen

2. Schritt: SpectraLite wie eine Brille aufsetzen, falls nötig mit Kopfband fixieren (mitgeliefert)

3. Schritt: Gerät schaltet sich automatisch nach 3 Minuten ab. SpectraLite absetzen und ein dem Hauttyp angepasstes Augenserum oder Augencreme auftragen

Preis: 240,00 €

Diese Neuheit wurde von mir getestet und ich finde sie super genial. LED Licht benutze ich schon seit länger Zeit auch sehr erfolgreich in der Kabinenbehandlung. Ich freue mich jetzt ein Produkt für die Kunden zu haben, wo sie auch zuhause noch erfolgreicher arbeiten können- vor allem in der zarten und pflegeintensiven Augenpartie. Einfach in der Anwendung und mit super Ergebnissen. Eine Investition, die sich lohn!

( ©"koti"/Fotolia.com,Dr. Dennis Gross)


#Kosmetikprodukt #Power #Augen #strahlen #Augenschatten #LEDLicht

21 Ansichten

©  Annett Gröger - c/o Parfümerie Brückner - Marienplatz 8 - 80331 München - Email  groeger@kosmetik-groeger.de - Telefon 0160 1540833

  • Instagram
  • Facebook Social Icon