Schulungsmarathon

Aktualisiert: 10. Aug 2019



Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein

Dieses Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach ist meine Maxime.

Deshalb habe ich in dieser Woche einen Schulungsmarathon in Theorie und Praxis absolviert um mir neues Fachwissen und neue Behandlungsmethoden anzueignen.

Gestartet ist alles mit einem Kommunikationstraining mit der genialen Frau Sewing, die uns zum wiederholten Male, in die Geheimnisse eines guten Dienstleisters eingeführt hat. Am Montag folgte ein sensationelles Training in der neusten und meines Erachtens modernsten Needling Methode, die es Momentan gibt. Die Prüfung ist absolviert und meine Kunden können sich auf ein neues Hauterlebnis ab Januar 2018 freuen.

Das große Finale am 27.10. ist das Münchner Symposium in Medical Beauty, wo Dermatologen, Plastische Chirurgen und Beauty-Experten aufeinander treffen. Hier wird Hautgeschichte geschrieben! Ein einzigartigen Wissensaustausch unter Fachexperten und medizinische Koryphäen hautnah erleben, sowie neu Trends aus der Dermatologie und Dermokosmetik entdecken.

Einfach toll- ich bin super motiviert und bringe viele neue Ideen für meine Arbeit mit!

#Schulung #Needling #MedicalSymposium2017 #toll #lehrreich #Wissensdurst #Kosmetik #Gröger #München

0 Ansichten

©  Annett Gröger - c/o Parfümerie Brückner - Marienplatz 8 - 80331 München - Email  groeger@kosmetik-groeger.de - Telefon 0160 1540833

  • Instagram
  • Facebook Social Icon