Schönheit kommt von innen

Aktualisiert: 10. Aug 2019



Schönheit kommt von innen— in diesem Sprichwort steckt mehr Wahrheit, als man zunächst vermuten mag. Denn: ausgewogene Ernährung stellt die Nährstoffversorgung der Zellen im gesamten Körper sicher und wirkt auf diese Weise Abbauprozessen entgegen. Gelangen nicht ausreichend Nährstoffe an ihren Bestimmungsort, etwa durch Ungleichgewicht in der Ernährung, reagiert der Organismus mit sichtend spürbaren Veränderungen.

Nutricosmetics – das ist „essbare“ Kosmetik. In einer kleinen Kapsel wirken essentielle, hochkonzentrierte Nährstoffe in optimaler Form zusammen, gleich einer Rezeptur für die innere Schönheitspflege. Heute liefern uns Nutricosmetics genau

das, wovon schon Kleopatra träumte. Das Schöne: Sie lassen sich einfach in unser bestehendes Wohlfühl-Programm integrieren und versorgen uns mit Wirksto en, die wir trotz ausgewogener Ernährung oft in zu geringem Maße zu uns nehmen. In wenigen Sekunden tun wir uns langfristig etwas Gutes!

Sie wirken dort, wo sie gebraucht werden.

Die enthaltenen Vitamine schützen unsere Zellen beispielsweise vor Freien Radikalen. Sekundäre Pflanzenstoffe und Omega-3-Fettsäuren wirken entzündungshemmend und antioxidativ. Spurenelemente, essentielle Fett- und Aminosäuren füllen unsere Nährstoff- Depots wieder auf. Wir können so Wachstum und Funktionsweise von Haut, Haaren und Nägeln äußerst positiv beein ussen. Der Teint erscheint frischer, die Haut aufgepolstert und jugendlich. Die Konturen werden straffer. Dafür braucht es nur natürliche Zutaten.

Qualitativ hochwertige Nutricosmetics setzen auf die Intelligenz der Natur, um den menschlichen Zellen bei der Regeneration und ihrem Schutz vor oxidativem Stress zu helfen. Clever kombiniert, begünstigt die Darreichungsform in der Kapsel die Bioverfügbarkeit der Wirkstoffe. Das bedeutet, die Wirkstoffe werden gut vom Körper aufgenommen, rasch über den Blutkreislauf transportiert und stehen dort zur Verfügung, wo sie tatsächlich gebraucht werden.

Nutricosmetics: Vielseitig und doch so einfach.

Ob wir Nutricosmetics als Baustein unseres persönlichen Anti-Aging-Konzepts einsetzen, sie für ein frischeres, gepflegtes Aussehen nutzen oder zum Schutz vor Sonne und Umwelteinflüssen – wir pflegen uns zusätzlich von innen und tragen damit zu mehr Wohlbefinden bei. Das tut auch der Seele gut! Hinter Nutricosmetics stecken ausgeklügelte

Wirkstoffkombinationen, die Ingredienzen stammen nicht selten aus der ganzen Welt. Und doch gibt es keine einfachere Art und Weise, für unsere Schönheit zu sorgen. Sie leisten das, was wir uns von einem guten Kosmetikprodukt erwarten: Die Wirkstoffe entfalten sich ganzheitlich und lassen uns strahlen. Wir fühlen uns gut und das sieht man uns an! Wie innen, so außen ...

( ©"koti"/Fotolia.com)

#VitaminC #AntiAge #Ascorbinsäure #Antioxidantien #freieRadikale

©  Annett Gröger - c/o Parfümerie Brückner - Marienplatz 8 - 80331 München - Email  groeger@kosmetik-groeger.de - Telefon 0160 1540833

  • Instagram
  • Facebook Social Icon