top of page

Amelisa recherchiert und informiert: Klinische Studie bestätigt Wirksamkeit von Kollagen

Aktualisiert: 10. Aug. 2019



Neues von beauty2eat®:

Weniger Falten und elastischere Haut dank Nutricosmetics

Messbar weniger Falten und eine elastischere Haut in nur einem Monat?

Mit der Einnahme von Kollagen in Form von Nutricosmetics ist dies tatsächlich möglich, wie wir von beauty2eat® wissen. Bestätigt wurde dies aktuell von den Dermatologen an der Christian-Albrecht-Universität Kiel in einer Studie, an der über 100 Frauen zwischen 45 und 65 Jahren teilnahmen. Während eine Hälfte der Probandinnen ein wirkungsloses Placebo erhielt, bekam die andere Hälfte von ihnen acht Wochen lang täglich eine Dosis von 2,5 Gramm bioaktive Kollagenpeptide verabreicht. Bereits nach vier Wochen konnten sich die Teilnehmer der zweiten Gruppe über deutlich weniger Gesichtsfalten freuen. Der Kollagengehalt der Haut hatte sich um 65 Prozent erhöht. Die wissenschaftliche Erkenntnis der Haut- spezialisten bestätigt: Die orale Einnahme von Kollagenpeptiden verringert Falten deutlich.

Von unseren zufriedenen Kunden und Kundinnen wissen wir, dass unser Nutricosmetic Top-Seller beauty2eat® „Skin Contour“ die Haut straffer und gut mit Feuchtigkeit versorgt wirken lässt. Nun sind diese Erkenntnisse auch wissenschaftlich belegt. Das Schöne daran: In zwei Kapseln beauty2eat®„Skin Contour“ sind 800 mg Kollagen-Hydrolysat enthalten, welche bei unseren Anwendern sichtbar positiven Ergebnisse erzielen. Basierend auf der Studie empfehlen wir je nach Lebensalter und Hautzustand die Kollagen-Hydrolysatdosis individuell anzupassen. Bei erhöhtem Bedarf können bis zu 6 Kapseln täglich eingenommen werden. Das eingesetzte Kollagen-Hydrolysat enthält gut verwertbare Kollagenpeptide und sorgt so für eine verbesserte Nährstoffversorgung der Haut, genauso von Haaren, Nägeln und Bindegewebe.

Das Protein Kollagen ist zwar natürlicherweise im Bindegewebe unserer Haut enthalten, baut sich aber mit zunehmendem Alter ab, was wir am Verlust der Spannkraft merken. Die mit Nutricosmetics zugeführten Kollagenpeptide helfen der Haut, sich selbst zu helfen: Sie dringen durch die innere Einnahme bis zu den tiefen Hautschichten vor und regen dort die Hautzellen zu neuer Kollagenproduktion an. Ein klarer Vorteil gegenüber kollagen- haltigen Cremes, nur an den oberen Hautschichten wirken können.

Annett Gröger

Geschäftsführerin von beauty2eat®

( ©"koti"/Fotolia.com)

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page