top of page

Creme Guides hat getestet ...

Aktualisiert: 10. Aug. 2019



Kosmetikbehandlung a la cart

Es ist immer wieder schön zu hören wie wohl sich die Kunden in meinem Institut fühlen und sie die Individualität meiner Behandlungen wertschätzen.

Das jetzt auch ein renommierte Online Plattform mich getestet hat und einen so schönen, lebendigen und treffenden Bericht geschrieben hat, macht mich wieder einmal ein kleines bisschen Stolz.

" Internet creme guides ist von allem das Beste. Eine Online-Plattform, auf der wir unsere ganz persönlichen Highlights aus vielerlei Bereichen rund um das Thema Lifestyle und Reisen in Berlin, Hamburg, München, Zürich, Wien und Kopenhagen vorstellen." , so Konstanze Hallensleben, Gründerin und Chefin von creme guides.


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page