Liebe Deinen Körper, Du hast nur den einen!


»Behandle deinen Körper wie ein Kunstwerk von unfassbarem Wert und einen Ausdruck von Liebe und höchstem Bewusstsein. Sei dankbar für jedes Organ, jeden Tropfen Blut und jede Zelle, die deinen Körper formen. Beginne genau jetzt, im Stillen für deinen Körper zu beten. Sage Danke für dieses großartige Geschenk. Respektiere deinen Körper, und versprich ihm, ihn wertzuschätzen, ihm das zu geben, was aus deinem tiefsten Inneren ein lichtvolles Leuchten in deine Augen zaubert.«


Sind sie nicht schön, die Worte aus dem Buch: „Super Foods - Iss dich vital, gesund und schön“ und sagen so viel Wahres? Es ist an der Zeit uns bewusst zu werden was wir haben und dafür dankbar zu sein.


*(Unbezahlte Werbung)

#wertschätzung#gesundheit#körperundgeist#vitalität#organ#superfood#issdichgesund



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen