Kosmetikmesse München 2019



Eine Fachmesse rund um das Thema Schönheit, die auch in diesem Jahr wieder begeistert!


Hier geht es rund um innere und äußere Schönheit, um Gut-Aussehen und Sich-gut-fühlen, um das gewisse Strahlen. Neben den aktuellen Make-up- und Hautpflege-Trends erfährt man auch alles über die neuesten Wirkstoff- und Gerätetechnologien. Hier trifft und informiert sich das Fachpublikum und tauscht sich mit Stars, Ärzten und Beauty-Experten aus. Es war richtig schön!


Natürlich habe ich viele neue Ideen und Anregungen von der Messe mitgenommen, die ich nun versuche nach und nach reifen zu lassen und die ein oder andere Neuheit wird dann auch bei mir im Institut Einzug halten - bleiben Sie gespannt!



#Kosmetikmesse#Beautyforum#MesseMünchen#Innovationen#Kosmetikprodukte#buntebeautydays

©  Annett Gröger - c/o Parfümerie Brückner - Marienplatz 8 - 80331 München - Email  groeger@kosmetik-groeger.de - Telefon 0160 1540833

  • Instagram
  • Facebook Social Icon